Im Zuge des Wartungsvertrags, welchen wir dir nach deiner Buchung zusenden, bitten wir dich darum uns die Zugangsdaten zu deinem WordPress-Login zu übermitteln, sowie uns verschiedene Rechte zu erteilen, welche uns die Wartung und Pflege deiner Website ermöglichen.
Selbstverständlich werden deine Daten vertraulich unter geltendem Datenschutzrecht behandelt.
Anschließend richten wir deine WordPress-Website für die Fernwartung ein. Sollte es dabei zu Problemen kommen, setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Zuerst schicken wir dir eine Bestätigung, dass deine Buchung erfolgreich war.
Anschließend erhältst du innerhalb der folgenden 24h eine Mail von uns, mit allen Vertragsmodalitäten sowie dem Wartungsvertrag, welchen du bitte ausfüllst und bestätigst. Des Weiteren senden wir dir je nach Auswahl im Bestellprozess, einen Link, über den du uns das Lastschriftmandat zur bequemen monatlichen Abbuchung erteilen kannst.
Unverbrauchte Serviceminuten werden bis zu einem Gesamtkontingent von (1,5 Stunden), in die nächsten Monate mitgenommen.
Hostava ist ein direkter Teil von Goando. Da hinter Hostava und Goando sogar das gleiche Team steht, brauchst du keine Angst haben das wir deine Daten mit Dritten teilen.
Was die Kommunikation im Problemfall oder bei Fragen angeht, möchten wir dir maximale Flexibilität bieten. Je nach Vertrag stehen dir demnach folgende Kommunikationskanäle zur Verfügung, über die du uns erreichen kannst: E-Mail, Telefon (Notafallservice), Hostava Meet (Meetingtool wie z. B. Zoom), Whatsapp, oder Livechat.
Du kannst deinen Vertrag jederzeit zum Monatsende mit einer Frist von drei Monaten zum Ende deiner Vertragslaufzeit kündigen.
Das Hochstufen deines Vertrags ist ohne Frist möglich und tritt ab dem jeweils nächsten Monat in Kraft. Die Herunterstufung kannst du bis zu drei Monate zum Monatsende vor Ablauf deiner Vertragslaufzeit beantragen.